Sportpsychologischer Berater für
Talente-Eltern-Trainer*innen im Nachwuchsleistungssport 

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, ein Rat oder positiv gemeinte Kritik. Und natürlich interessiert mich jede Anregung zum "Mentalcoaching im Nachwuchsleistungssport".

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Daniel Kerbel
26.08.2021 09:20:51
Hallo Herr Frommann,

als Fußballfan und ehemaliger TW finde ich Ihr Buch gelungen.
Interessante Einblicke die man sonst nicht so mitbekommt.
Ich hoffe Constantin steht bald wieder auf dem Platz.

Sportliche Grüße
Daniel Kerbel
Uli Rohrer
01.05.2021 07:43:41
Hoi Achim.
Danke für das Buch. Ich bin ja wahrlich keine Leseratte, aber dein Buch hab ich verschlungen. Ich hoffe und wünsche dir, dass deine tolle und wichtige Arbeit bald Früchte trägt und die Berreiche die du anspricht verbessert werden können.
Dir und deiner Familie alles Gute.und bleibt gesund.
Lieben Gruß an Konstantin.
Bert Neuse
14.04.2021 13:46:24
Hallo Achim,
habe mich sehr über das Buch gefreut,welches du mir geschickt hast, werde es sehr aufmerksam lesen und mich dann noch mal melden.
Das war schon Super der Sommer 2015.
LG

Bert
Detlef Flaam
28.03.2021 12:31:04
Jeder, der als Coach junge Talente begleitet, um ihnen einen Weg zu zeigen, ihre Leidenschaft aussichtsreich umzusetzen, darf seinen Blick nicht nur auf seinen Protagonisten fokussieren.

Denn als Trainer performed man nicht nur den Jungen oder das Mädel, sondern auch mindestens einen Elternteil.

Wer aus eigener Erfahrung solche Begegnungen kennt, weiß wovon ich rede. Ich war mehr als überrascht, wie viele Konflikte bei Google unter dem Suchbegriff „Eltern eines Torwarts“ aufgezeigt werden. Hilfe und Ratschläge allerdings fehl am Platz.

Ich habe Achim auf einen Online-Torwartkongress kennengelernt und war vom Thema, seinen Erfahrungen und Ratschlägen, die sich auch im Buch wiederfinden, begeistert.

Dir Achim viele Gute Gespräche auf Deinen Weg.

Detlef Flaam
Torwarttrainer, eigene Torwartschule, DFB Stützpunkttrainer
Heiko Roth
17.03.2021 09:41:32
Nachricht: Lieber Achim,

auch wenn ich kein Kind habe, dass in die Richtung "Fussballprofi" tendiert, weiß ich, wie wichtig dieses Thema gerade für betroffene Eltern ist und wie wenig Informationen bzw. Unterstützung es dazu gibt. Da ich dich inzwischen sehr gut kenne, weiß ich, dass du genau die richtige Person für dieses Thema bist. Ich wünsche dir viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß bei deinen künftigen Aufgaben.

Viele Grüße
Heiko
Anzeigen: 5  10