Elternmanagement & Sportpsychologische Beratung
im Nachwuchsleistungssport 

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, ein Rat oder positiv gemeinte Kritik. Und natürlich interessiert mich jede Anregung zum "Mentalcoaching im Nachwuchsleistungssport".

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Deniz Solmaz
14.03.2021 10:43:09
Servus Achim,
Glückwünsche für das Buch. Das Thema ist mega wichtig und spielt in der Öffentlichkeit noch eine zu kleine Rolle. Dir viel Erfolg.

Grüße
Deniz Solmaz Leiter JugendFörderzentrum TSG Wieseck
www.tsg-wieseck.com
Alfred Spieker
10.03.2021 14:00:31
Hallo Achim,
super Idee. Du brauchst nur deine Erfahrung in einem Bereich weitergeben, der für viele echtes Neuland ist. Talent zu haben ist wunderbar, etwas nachhaltiges daraus zu entwickeln und zu leben ist ohne Hilfe schwer.
Ich wünsche dir als Arzt und aktiver Sportler viel Spaß bei deiner nicht leichten Aufgabe.

Alfred
Anzeigen: 5  10

 

 

E-Mail
LinkedIn